VfB II schafft die Relegation

Mit einem 5:2-Sieg über die FSG Wisselsheim sicherten wir mit unserer Zweiten den Verbleib in der Kreisliga B. Hier der Bericht der WZ:

https://www.wetterauer-zeitung.de/sport/lokalsport-wz/Lokalsport-KSG-1920-Gross-Karben-II-steigt-auf;art1435,440313

Nach dem Abstieg unserer Ersten aus der Gruppenliga werden wir dann nächstes Jahr wieder frisch in der KOL und der KL B angreifen.

Nicht zu vergessen ist auch unsere Soma, die den Kreispokal gewinnen konnte und nun nächstes Jahr im Hessenpokal antritt! Wer auch hier nochmal nachlesen möchte wie dieses Meisterstück zustande kam, hier der Artikel der WZ:

https://www.wetterauer-zeitung.de/sport/lokalsport-wz/Lokalsport-Entscheidung-im-Elfmeterschiessen;art1435,430092

Entscheidung im Elfmeterschießen | Wetterauer Zeitung

Das Endspiel der Ü35-Mannschaften in Fauerbach entwickelte sich zu einer spannenden Angelegenheit, die erst im Elfmeterschießen entschieden wurde. Der VfB Friedberg gewann den Titel.

zum Beitrag