Endlich erster Sieg der Saison!!!…


Endlich erster Sieg der Saison!!!

9 Monate und 23 Tage hat unsere Durststrecke ohne Pflichtspielsieg angehalten. Nun konnten wir am Sonntag den Fluch brechen und im Derby gegen den Aufstiegsaspiranten Türk Gücü Friedberg II mit 2:0 gewinnen. Das Team ist gelaufen, hat gekämpft und bis zur letzten Minute alles gegeben und im Großen und Ganzen verdient gewonnen.

Sehr gefreut hat uns natürlich auch der Sieg unserer Zweiten, die den SV Assenheim mit 5:2 geschlagen hat. Wann hatten wir das letzte Mal ein 6-Punkte Wochenende?

Die Stimmung ist gut und morgen geht es zu Hause gegen die stark gestarteten Ostheimer, damit wir am Wochenende auf dem Herbstmarkt hoffentlich die nächsten Punkte feiern können. Die Zweite spielt am Dienstag in Kloppenheim.

Hier die Berichte der WZ:

https://www.wetterauer-zeitung.de/…/Lokalsport-Kreisoberlig…

https://www.wetterauer-zeitung.de/…/Lokalsport-Kreisliga-B-…

zum Beitrag


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.