Wir brauchen deine Stimme!



Liebe Anhänger des VfB Friedberg,

die ING-DiBa Vereinsaktion befindet sich in der Nachspielzeit und das Sammeln neuer Stimmen ist nur noch 24 Stunden möglich. Leider sind wir in den letzten Tagen in Rückstand geraten und brauchen nun erneut eure Unterstützung, um doch noch unter die ersten 200 zu kommen.

Bitte stimmt für uns ab und teilt den Beitrag! Hier noch einmal die Anleitung:

1. Seite aufrufen
2. Code anfordern (Handynummer wird nicht für Werbezwecke verwendet)
3. Erhaltenen SMS-Code auf der Seite eingeben und abstimmen!

https://www.ing-diba.de/verein/app/club/societydetails/36dc6622-846e-4489-9904-fe801665c74c

Wir brauchen deine Stimme!

Bei der ING-DiBa können wir 1.000 € für unseren Verein holen.

zum Beitrag


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.