Wichtiger Heimsieg gegen den SV der Bosnier…



Wichtiger Heimsieg gegen den SV der Bosnier

Trotz 50 Minuten in Unterzahl ließen wir kaum Chancen zu und siegten verdient mit 4:2. Die erste Halbzeit dominierten wir und kamen schnell durch Yasaroglu in Führung (4.). In der 39. Minute waren wir wegen einer dämlichen gelb-roten Karte aufgrund Meckerns nur noch zu zehnt. Allerdings erhöhten wir noch vor der Pause durch Patzwald auf 2:0. Nach der Halbzeit kam trotz Überzahl wenig von den Bosniern und wir konnten unsere Führung durch Clement nach einem schön ausgespielten Konter sogar auf 3:0 ausbauen. Die Bosnier kamen zwar noch wegen blöder individueller Fehler von uns noch einmal auf 3:2 heran, doch setzte Yasaroglu in der letzten Minute mit dem 4:2 den Schlusspunkt.

Ein ausführlicherer Bericht von der WZ: http://www.wetterauer-zeitung.de/sport/lokalsport-wz/art1435,327142

Unsere „Zweite“ verlor überraschend in einem packenden Match gegen den FC Kaichen II mit 4:5.










zum Beitrag


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.