Wetterauer Zeitung | Yasaroglu trifft in Nachspielzeit



Erkämpfter Punkt in Nieder-Erlenbach und endgültiger Klassenerhalt unserer „Zweiten“

Während die „Erste“ 50 Minuten Unterzahl bewältigen musste und noch den Rückstand aus der 86. Minute in letzter Minute ausglich, schaffte unsere „Zweite“ mit einem imposanten 0:6 -Sieg gegen die SV Nieder-Wallstadt II den Klassenerhalt.

Nächsten Sonntag, ab 15 Uhr, werden dann einige Augen auf unser Spiel gerichtet sein, wenn wir in den Abstiegskampf eingreifen und den TSV Bad Nauheim zu Gast haben. Natürlich werden wir unser Bestes geben auch in unserem letzten Spiel zu punkten. Davor spielt um 13 Uhr unsere „Zweite“ gegen den Meister Türc Gücü Friedberg. Nach den Spielen werden wir dann mit unserer Abschlussfeier die erfolgreiche Saison ausklingen lassen. Alle VfB-Fans sind natürlich willkommen uns bei unseren Spielen anzufeuern und dann mit uns gemeinsam zu feiern.

Hier noch der Zeitungsbericht der Wetterauer Zeitung:

http://www.wetterauer-zeitung.de/sport/lokalsport-wz/art1435,258957

Wetterauer Zeitung | Yasaroglu trifft in Nachspielzeit

Einen verdienten Zähler entführte Gruppenligist VfB Friedberg gestern aus dem Frankfurter Stadtteil Nieder-Erlenbach. Der Last-Minute-Treffer zum 2:2-Endstand im Spiel bei der TSG Nieder-Erlenbach ging wieder einmal auf das Konto von Torjäger Salih Yasaroglu. »Wir mussten nach der Ampelkarte für Lye…


zum Beitrag


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.