Wetterauer Zeitung | Friedberg zeigt Cleverness



KLASSENERHALT!

Nach dem 2:2 gegen den 1. FC 09 Oberstedten können wir drei Spieltage vor Schluss definitiv nicht mehr absteigen. Viele hatten uns zu Beginn der Saison als ersten Absteiger gesehen. Doch mit unseren sehr guten Ergebnissen überraschten wir die ganze Liga. Jetzt können wir ganz entspannt in die letzten drei Spiele gehen und unserem Coach einen würdigen Abschied bereiten.

Der Spielbericht der Wetterauer Zeitung zu unserem Punktgewinn:

http://www.wetterauer-zeitung.de/sport/lokalsport-wz/art1435,251582

Wetterauer Zeitung | Friedberg zeigt Cleverness

Gestern lief es für die Elf von VfB-Coach Jürgen Ohl ein wenig besser, denn beim FC Oberstedten, der im Tabellenkeller ums sportliche Überleben kämpft, erstritt sich der heimische Gruppenligist ein 2:2 (1:1)-Remis. »Damit können wir gut leben, zumal dadurch auch die allerletzten Befürchtungen, mögli…


zum Beitrag


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.