Wetterauer Zeitung | FC Olympia Fauerbach steht im Achtelfinale



Aus im Kreispokal

Gestern verloren wir 1:3 beim FCO Fauerbach und sind aus dem Kreispokal ausgeschieden. Nach sehr schwacher ersten Halbzeit, kamen wir besser ins Spiel. Leider mussten wir da schon einem 0:2 Rückstand hinterherlaufen. Schon wieder konnten wir zahlreiche Chancen nicht nutzen und hatten in der 75. Min. auch noch großes Pech als der Schiedsrichter ein klares Handspiel auf der Linie nicht mit Elfmeter und roter Karte ahndete. Yasaroglu konnte dann in der 85. Minute durch einen Handelfmeter verkürzen, jedoch entschieden die Fauerbacher das Spiel mit einem Treffer in der letzten Minute.

Hier der Kurzbericht der WZ:

http://www.wetterauer-zeitung.de/sport/lokalsport-wz/art1435,305962

Wetterauer Zeitung | FC Olympia Fauerbach steht im Achtelfinale

Der FC Olympia Fauerbach hat am Dienstagabend durch einen 3:1 (2:0)-Heimerfolg gegen den VfB Friedberg das Achtelfinale des Friedberger Kreispokals erreicht. Vor 120 Zuschauern erzielte Cristian Bodea bereits nach sechs Minuten aus 16 Metern die Führung für die Olympianer, die Abdul Muvunyi nach ein…


zum Beitrag


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.