Wetterauer Zeitung | Da Costa schockt den VfB



Fast den Tabellenführer bezwungen

Am Dienstag standen wir der Sensation sehr nahe. Auch gegen den Tabellenersten FC Kalbach lieferten wir ein gutes Spiel ab und führten bis in die letzte Minute sogar noch mit 3:2. Doch die Direktabnahme des Kalbacher Spielertrainers schlug unhaltbar mit voller Wucht in den Winkel ein. Trotzdem können wir mit einem Punkt sehr zufrieden sein. Auch unsere „Zweite“ spielte gegen die TSG Ober-Wöllstadt II 1:1-Unentschieden.

Hier noch der Zeitungsbericht der WZ:

http://www.wetterauer-zeitung.de/sport/lokalsport-wz/art1435,338576

Wetterauer Zeitung | Da Costa schockt den VfB

„Es lief die letzte Spielminute auf dem Burgfeld. Der VfB Friedberg fu00fchrte knapp mit 3:2 und stand vor der grou00dfen Sensation gegen den FC Kalbach, den Tabellenfu00fchrer der Gruppenliga Frankfurt. Doch dann jagte Ex-Profi Elton da Costa, der FC- Spielertrainer, das Leder sehenswert per Dro…

zum Beitrag


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.