Weihnachtsfeier…



Weihnachtsfeier

Nach unseren sportlich sehr erfolgreichen Jahr 2017 ließen wir es bei unserer gestrigen Weihnachtsfeier gemütlich ausklingen. Die Fußballabteilung lud ins Hackauff’s Restaurant ein, in dem wir von Max Hackauff und seinem Team mit leckerem Essen und Getränken verwöhnt wurden. Nach dem Essen bedankten wir uns bei unseren zahlreichen ehrenamtlichen Helfern, die unermüdlich ihre Zeit für unseren Verein opfern, mit kleinen Weihnachtsgeschenken. Auch jeder Spieler erhielt das neue VfB-Handtuch. Danach wurde noch das ein oder andere Getränk zu sich genommen und die Klassiker der VfB-Spielekiste ausgepackt bis uns Max irgendwann hinauskehren musste.

Vielen Dank an die Organisatoren und unseren Gastgeber Max Hackauff und Team.

Damit verabschieden wir uns für dieses Jahr und hoffen auf ein weiteres erfolgreiches Jahr 2018!!!

Fotos von Yvonne Jung Fotografie – Portrait- und Hochzeitsfotografie in Frankfurt














zum Beitrag


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.