Starker TSG-Auftritt zum Abschluss

TSG Ober-Wöllstadt – VfB Friedberg 4:2 (4:1): Die Gastgeber wussten insbesondere im ersten Akt ihren Anhang vollauf zu überzeugen und boten hier eines ihrer stärksten Spiele in der laufenden Runde. Allerdings mussten sie ab der elften Minute schon einem Rückstand hinterherlaufen, für den der Torjäger des VfB, Salih Yasaroglu, verantwortlich zeichnete. Doch dieses 0:1 hatte nur bis zur 22. Minute Bestand, ehe Markus Gondolf einen von VfB-Keeper Cirak an Loppe verursachten Strafstoß zu 1:1-Gleichstand verwandelte. Kaum zu bremsen waren die Gastgeber zwischen der 38. und 43. Minute, als sie durch Treffer von Gonzales und Niko Loppe jeweils nach schönen Kombination sowie einem Schlenzer von Max Grillmeier ins lange Eck auf 4:1 davonzogen. Nach Wiederbeginn ließ es die TSG angesichts des klaren Vorsprungs etwas gemächlicher angehen, so dass Waldemar Patzwald (74.) für den VfB noch auf 2:4 verkürzen konnte. Zu diesem Zeitpunkt hatten die Ober-Wöllstädter bereits einen Akteur weniger auf dem Platz, weil Sebastian Schlichting wegen Meckerns (65.) die Gelb-Rote Karte des Unparteiischen zu sehen bekam.