VfB Fußballer beim VFB Friedberg Wasserball…



VfB Fußballer beim VFB Friedberg Wasserball

Wir waren gestern zu Besuch bei unseren Vereinskollegen vom Wasserball. Für den Tag der Vereine wurde mit Lichtanlage und Nebelmaschine einiges aufgeboten (s. Video). Leider lief es sportlich nicht gut und wir verloren 9:15. Auch wenn wir nicht viel Ahnung hatten, die Schiedsrichter hatten die Party überhaupt nicht unter Kontrolle und es kam immer wieder zu spektakulären Nickligkeiten im Wasser und einigen „Platzverweisen“. Wir hatten jede Menge Spaß, nur war das Bier auf der Tribüne viel zu schnell leer. Bald gerne mal wieder.

Heute beendeten wir zudem unser letztes Testspiel beim FC Ober-Rosbach, das wir torreich mit 6:5 verloren haben. Am Donnerstag unterlagen wir bereits dem TSV Ostheim völlig unverdient mit 0:1. Aber die Ergebnisse sind nicht wichtig. Es zählt am nächsten Sonntag gegen die SG Bornheim und den SV Bruchenbrücken II.





zum Beitrag


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.