Tätlichkeit bringt VfB Friedberg auf Verliererstraße – Beienheim schlägt Hausen | Wetterauer Zeitung



Zwei unnötige Niederlagen

Am Donnerstag unterlagen wir in einem mäßigen Spiel gegen den FSV Friedrichsdorf mit 3:4. Trotz Überzahl mussten wir kurz vor Ende den 3:4-Siegtreffer der Friedrichsdorfer durch eine direkt verwandelte Ecke hinnehmen. Hier der Bericht der WZ:

https://www.wetterauer-zeitung.de/sport/lokalsport-wz/Lokalsport-VfB-Friedberg-verliert-durch-direkt-verwandelte-Ecke;art1435,400901

Auch heute verloren wir in einem hart umkämpften Spiel 0:2 gegen die FG Seckbach. Nach einer roten Karte on der 68 Min. gegen Eugen Rack wurde der darauffolgende Freistoß in den Winkel verwandelt. Wir haben es dann in Unterzahl und zum Teil sehr ansehnlichen Spielzügen noch probiert, mussten aber kurz vor Ende den entscheidenen Treffer hinnehmen. Vielen Dank auch nochmal an den VFB Friedberg Wasserball, die uns heute vom Spielfeldrand unterstützt haben. Auch hier der Bericht der WZ:

https://www.wetterauer-zeitung.de/sport/lokalsport-wz/Lokalsport-Taetlichkeit-bringt-VfB-Friedberg-auf-Verliererstrasse-Beienheim-schlaegt-Hausen;art1435,401714

Unsere 2. musste am Samstag gegen den TSV Rödgen noch zwei Tore in der Verlängerung hinnehmen und spielte dann nur 2:2:

https://www.wetterauer-zeitung.de/sport/lokalsport-wz/Lokalsport-VfB-Friedberg-II-kassiert-zwei-Tore-in-acht-Minuten-Nachspielzeit;art1435,401759

Jetzt heißt es mal wieder, die Niederlagenserie abschütteln und mit voller Konzentration in das wichtige Auswärtsspiel nächsten Sonntag, 15 Uhr, gegen die Spvgg. Griesheim gehen. Unsere Zweite spielt ebenfalls um 15 Uhr auswärts gegen den FSV Kloppenheim.

Tätlichkeit bringt VfB Friedberg auf Verliererstraße – Beienheim schlägt Hausen | Wetterauer Zeitung

Enttäuschung in den Reihen des Gruppenligisten VfB Friedberg: Die Burgfeldelf verliert gegen die FG Seckbach eine verdiente 0:2. Der SKV Beienheim schlägt einen direkten Konkurrenten.

zum Beitrag


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.