Heimsieg gegen die Spvgg 02 Griesheim…



Heimsieg gegen die Spvgg 02 Griesheim

Ein völlig verdienter 2:0-Sieg lässt uns ein bisschen aufatmen. Wir dominierten die erste Halbzeit mit zahlreichen Chancen und führten verdient mit 2:0. Besonders sehenswert war der Freistoßkracher von Salih Yasaroglu (s. Video). In der 2. Halbzeit ließen wir etwas nach. Trotzdem konnten wir uns die ein oder andere gute Chance erspielen, die aber alle vom starken Gästekeeper entschärft werden konnten. So blieb es am Ende beim 2:0 und wir konnten unseren zweiten Sieg der Saison einfahren.

Unsere Zweite musste sich in einem hart umkämpften Spiel nur ganz knapp dem Tabellenführer FSV Kloppenheim 1954 e.V. mit 1:2 geschlagen geben.

Hier noch der Bericht der WZ:

https://www.wetterauer-zeitung.de/sport/lokalsport-wz/art1435,312310














zum Beitrag


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.