»Endlich ohne Gegentor« | Wetterauer Zeitung



Niederlage gegen den Tabellenletzten aus Griesheim und Punktgewinn gegen Abstiegskonkurrenten FV Stierstadt

Am Donnerstag unterlagen wir unerwartet aber verdient mit 1:2 gegen die Spvgg. Griesheim. Unsere 1:0 Halbzeitführung gaben wir schließlich in der 2. Halbzeit gegen eine lauf- und spielstärkere Mannschaft aus Griesheim aus der Hand. Hier der Bericht der WZ:

https://www.wetterauer-zeitung.de/sport/lokalsport-wz/Lokalsport-VfB-Friedberg-verliert-beim-Schlusslicht-SC-Dortelweil-springt-auf-Platz-drei;art1435,407815

Heute erkämpften wir uns in einer mäßigen Partie einen Punkt gegen die SV Stierstadt. In den ersten 30 Minuten waren wir klar bissiger und zweikampfstärker und es ergaben sich einige wenige Chancen. In der zweiten Hälfte war das Blatt ausgeglichen. Dem großen und tiefen Rasenplatz mussten beiden Mannschaften am Ende ihren Tribut zollen, sodass es kaum noch zu flüssigen Spielzügen kam. Der Punkt geht aufgrund des gesamten Spielverlaufs in Ordnung. Hier der Bericht der WZ:

https://www.wetterauer-zeitung.de/sport/lokalsport-wz/Lokalsport-Endlich-ohne-Gegentor;art1435,408666

»Endlich ohne Gegentor« | Wetterauer Zeitung

Der VfB Friedberg musste sich am Sonntagachmittag in der Fußball-Gruppenliga mit einem torlosen Remis gegen den Tabellennachbarn aus Stierstadt begnügen. »Wir hätten heute gerne drei Punkte mitgenommen, was angesichts unserer Überlegenheit in der zweiten Spielhälfte durchaus verdient gewesen w…

zum Beitrag


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.