Ein Klassenunterschied: Dortelweil demontiert Friedberg | Wetterauer Zeitung



Neuer Trainer beim VfB

Nach einem desaströsen Auftreten unserer Mannschaft beim SC Dortelweil verloren wir 1:6. Unser Trainer Andreas Pelka zog nach diesem Sonntag die Konsequenz und trat mit sofortiger Wirkung zurück. Er hoffe, dass durch diese Veränderung noch einmal ein Ruck durch die Mannschaft gehe und wir den Klassenerhalt schaffen können.

Nach diesem turbolenten Wochenstart konnte unser Vorstand nach einigen Sonderschichten einen Nachfolger finden. Der neue Trainer bis zum Saisonende wird Antonios Tsiakalos. Er hat bereits zwei Jahre den SG Ober-Erlenbach in der Gruppen- und Kreisoberliga trainiert, bei dem er selbst 15 Jahre als Fußballer aktiv war. Auch lassen sich seine Wurzeln zum VfB Friedberg zurückverfolgen. Er wird ab Donnerstag das Training übernehmen und wir hoffen, dass wir mit ihm die Klasse halten können.

Hier noch der Spielbericht gegen Dortelweil:

https://www.wetterauer-zeitung.de/sport/lokalsport-wz/Lokalsport-Ein-Klassenunterschied-Dortelweil-demontiert-Friedberg;art1435,414381

Unsere Zweite verlor gegen den FSV Kloppenheim mit 0:4:

https://www.wetterauer-zeitung.de/sport/lokalsport-wz/Lokalsport-Kloppenheim-bleibt-dran;art1435,414445

Ein Klassenunterschied: Dortelweil demontiert Friedberg | Wetterauer Zeitung

Der SC Dortelweil siegt im Wetterauer Derby der Fußball-Gruppenliga gegen den VfB Friedberg klar und deutlich mit 6:1 (4:1) – ein Klassenunterschied, der unterschiedliche Ambitionen deutlich werden lässt.

zum Beitrag


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.