Drei Elfmeter führen zur Niederlage | Wetterauer Zeitung



Turbulentes Spiel gegen den FC Kalbach

Leider mussten wir uns am Donnerstag dem FC Kalbach nach einer sehr guten Leistung mit 3:4 geschlagen geben. Drei Mal ging der Tabellenführer durch drei Elfmeter in Front, doch kamen wir jedes Mal zurück (2x Yasaroglu, 1x Strothmann). Wir waren so knapp dran unsere sehr gute Leistung mit einem Punkt zu belohnen, doch leider wurde nach unserem 3:3 in der 87. Minute im direkten Gegenzug eine Flanke unglücklich ins kurze Eck abgefälscht. Jetzt heißt es weiter Abstiegskampf!!! Wenn wir diese Leistung in den kommenden Spielen abrufen können, werden wir auch nächstes Jahr zu Auswärtsspielen nach Frankfurt fahren. Hier der Bericht der WZ:

https://www.wetterauer-zeitung.de/sport/lokalsport-wz/Lokalsport-Drei-Elfmeter-fuehren-zur-Niederlage;art1435,410831

Auch unsere Zweite unterlag beim TSG Ober-Wöllstadt II mit 1:2.

Drei Elfmeter führen zur Niederlage | Wetterauer Zeitung

Nach einer starken Vorstellung verlor der VfB Friedberg am Donnerstagabend unglücklich mit 3:4 (1:2) beim Aufstiegsfavoriten aus Kalbach. »Das war mit Abstand die beste Leistung unserer Mannschaft seit langer Zeit. Wir haben es dem Spitzenreiter mit unserer couragierten Spielweise extrem schwer ge…

zum Beitrag


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.