DERBYSIEGER!!!…



DERBYSIEGER!!!

2:1-Sieg gegen den SKV 1946 Beienheim e.V.

Schon wieder drehen wir ein Spiel in den letzten Minuten. Waldemar Patzwald köpfte in der 94. Minute den Siegtreffer. Davor waren wir vor allem in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft und konnten uns zahlreiche Chancen erarbeiten. Cirak hielt in der 29. Minute einen Foulelfmeter, war aber kurz danach chancenlos gegen einen abgefälschten Schuss, der dann in unserem Tor einschlug (33.). In der zweiten Halbzeit ließen wir etwas nach und operierten vor allem mit langen Bällen und Fedlers langen Einwürfen. Es war dann in der 83. Minute auch eine Freistoßflanke, die Jassko Emrovic mustergültig mit dem Kopf über den rausgelaufenen Keeper der Gäste verwandelte. Die letzte Ecke des Spiels brachte dann die Entscheidung zu unseren Gunsten.

Unsere „Zweite“ spielt am Sonntag um 13 Uhr gegen FC Karben II. Wir freuen uns über jede Unterstützung.












zum Beitrag


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.