Aufholjagd gegen Tabellenführer…



Aufholjagd gegen Tabellenführer

Was ein Spiel!!! Gegen den Tabellenführer Spvgg.05 Oberrad gelingt uns nach einem 1:3-Rückstand in der Schlussphase noch das 3:3. In der letzten Sekunde hatte Emrovic sogar noch das 4:3 auf dem Fuß, aber der Ball wurde auf der Linie geklärt. Ein Sieg wäre dann ein wenig glücklich gewesen, doch haben wir eine couragierte Leistung gezeigt. Vor allem in der ersten Halbzeit konnten wir mit dem Tabellenführer gut mithalten, brachen in der ersten Hälfte der 2. Halbzeit leider etwas ein, aber setzten dann zum Endspurt an… Unsere Zweite verlor im Spiel davor gegen den Tabellendritten aus Ilbenstadt mit 1:4.

Hier der Spielbericht der WZ:

http://www.wetterauer-zeitung.de/sport/lokalsport-wz/art1435,334249










zum Beitrag


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.