Abschlussfeier VfB Friedberg…



Abschlussfeier VfB Friedberg

Nach einer schwachen Leistung und einer 0:3 – Niederlage gegen den TSV Bad Nauheim verabschieden wir uns in die Sommerpause. Auch unsere „Zweite“ war dem B-Liga Meister Türc Gücü Friedberg II mit 2:8 nicht gewachsen. Hier der Bericht der Wetterauer Zeitung:

http://www.wetterauer-zeitung.de/sport/lokalsport-wz/art1435,261860

Doch von dieser Niederlage ließen wir uns nicht die gute Stimmung nehmen. Unser sportlicher Erfolg mit einem sehr guten 7. Platz in der Gruppenliga West hatte uns keiner zugetraut. So ließen wir die Saison bei bestem Wetter mit einer Grillparty ausklingen. Hier die Eindrücke:















zum Beitrag


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.