3:1 – Überraschungserfolg gegen die SG Rotweiss Frankfurt II…



3:1 – Überraschungserfolg gegen die SG Rotweiss Frankfurt II

Erfahrung schlägt junge Talente in einem packenden Spiel

Mit einer stark kämpferischen Leistung konnten wir die wirbelnde, laufstarke U23 von RW Frankfurt besiegen. Unsere Gäste überzeugten mit hohen Ballbesitzwerten, gutem Passspiel und dribbelstarken Mittelfeldspielern, doch unser Stürmer Salih Yasaroglu macht gegen Ende des Spiels zwei Tore und die drei Punkte bleiben bei uns!

Die Stimmung war nach dem Spiel ausgelassen. Mit diesem Sieg hatte keiner gerechnet. Hier noch der Spielbericht der Wetterauer Zeitung:

http://www.wetterauer-zeitung.de/sport/lokalsport-wz/art1435,255345

Des Weiteren freuen wir uns natürlich über jede Unterstützung in unseren letzten beiden Spielen. Diesen Sonntag geht es mit der „Ersten“ nach Nieder-Erlenbach, Anstoß 15 Uhr, und unsere „Zweite“ spielt um 13 Uhr bei der SV Nieder-Wöllstadt II.





zum Beitrag


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.